Go to Top

Referenzen Einfamilienhäuser

Referenzen Einfamilienhäuser


In unserem ersten Haus hatten wir über 2o Jahre ein Anticaro-Kalkschutzgerät. Im Jahr 2016 haben wir nochmals neu gebaut. Da wir mit dem Produkt sehr zufrieden waren, haben wir in unserem neuen Zuhause gleich wieder ein Anticaro montieren lassen. Die Montage wurde termingerecht und einwandfrei ausgeführt.
Familie J. E., Erlach / BE



In unserem Dorf haben wir sehr viel Kalk im Wasser. Da mir ein Bekannter aus dem Dorf das Anticaro-Kalkschutzgerät empfohlen hat, wollte ich dieses auch einmal ausprobieren. Hat mich echt begeistert. Kalkrückstände sind nun einfach zu reinigen.
Herr S. B., Niederwil / SG



Das Kalk- und Rostwasserproblem stellte sich bei mir vor rund 26 Jahren an der Alpsteinstrasse Bürglen in starkem Masse. Ich habe dann aus Überzeugung damals ein Novum installieren lassen, den Kalkwandler von Anticaro auf der Wasser-Eingangsleitung. Der Grund war, dass ich unbedingt keine Chemie (Salz usw.) verwenden wollte. Die Skepsis war relativ gross, denn das Anticaro-Prinzip ist fast zu simpel. Der Kalk klebt in meinem Haus seither nicht mehr in den Rohren und in den Apparaten. Ich musste seit damals noch keine Maschine, keinen WC-Kasten usw. wegen Kalkschadens ersetzen. Auf chemische Mittel verzichten wir sowieso. Die Waschmaschine läuft seit 29 Jahren ohne Kalkschaden. Bei den Armaturen in Küche und Bad brauchen wir sehr wenig herkömmliche Putzmittel und können oft nur feucht abwischen. Auch das damals stark vorhandene Rostwasser ist kein Thema mehr.
Herr R. M., Bürglen / TG



Im Jahre 1993, also vor 22 Jahren haben wir ein 1¼ Zoll Anticaro-Kalkschutzgerät angeschafft. Es funktioniert auch heute noch ohne jegliche Unterhaltskosten tadellos.
Familie G. A., Lüterswil / SO



Unser sehr kalkhaltiges Wasser haben wir bis anhin mit einer Salzanlage aufbereitet. Da wir seit geraumer Zeit immer mehr Störungen mit der Anlage hatten, war also die Zeit für einen Ersatz gekommen. Da hat sich für uns ein Angebot zum Gratis-Test mit einem Anticaro-Kalkschutzgerät genau zur richtigen Zeit ergeben. Nach anfänglicher Skepsis können wir sagen, das Anticaro-System ist einfach, platzsparend, und funktioniert tadellos. Kalkrückstände im Bad sind mühelos zu reinigen, bei den Trinkschalen unserer Hunde ist das Resultat geradezu verblüffend. Wir werden den Anticaro-Kalkwandler gerne weiter empfehlen.
Familie T. und B. B., Gossau / SG



Wir haben vor kurzem ein Haus in Neerach erworben. Durch den starken Kalkgehalt im Trinkwasser, musste unser Sanitär-Installateur sehr viel an Geräten und Armaturen inklusive eine WC Spülung ersetzen. Auf Anraten haben wir dann ein Anticaro-Kalkschutzgerät ausprobiert. Wir sind sehr, sehr zufrieden. Ob beim Haare waschen oder der Körperpflege, bei der Wäsche oder Badreinigung. Einfach toll… nur zu empfehlen.
Familie G. H., Neerach / ZH



Da wir in Niederwil kalkhaltiges Wasser haben, hat uns unsere Tochter das Anticaro-Kalkschutzgerät empfohlen. Die Firma Haustechnik und Wasseraufbereitung Peter Filter hat uns unverbindlich ein Gerät zum Ausprobieren montiert. Gleichzeitig haben wir für den defekten Wasserfilter ein promptes Angebot zum Austausch erhalten. Beides ist nun zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Wir werden das Produkt und die Firma gerne weiter empfehlen.
Familie A. K., Niederwil / SG



Wir haben uns für das Anticaro-Kalkschutzgerät entschieden. Mit diesem System wird das Trinkwasser samt weich und schmeckt hervorragend, mittlerweile wünschen und schwärmen unsere Gäste von unserem Wasser. Anticaro werden wir sehr gerne weiter empfehlen.
Familie H., Bernhardzell / SG



Da wir vor über 30 Jahren ein Anticaro-Kalkschutzgerät in unserem Haus eingebaut haben, freuten wir uns sehr, an der WOHGA 2014, den Messestand mit den Anticaro-Kalkschutzgeräten zu sehen. Eigentlich wussten wir ja nie wie das Kalkschutzgerät funktioniert, aber es funktioniert halt seit all den Jahren tadellos ohne jegliche Wartung. Gerne haben wir nach der Messe den Gratis-Check der Firma Haustechnik und Wasseraufbereitung Peter Filter in Anspruch genommen. Herr Filter hat das Gerät demontiert, gereinigt und frisch gefettet. Also für die nächsten Jahre ist unser Anticaro-Kalkschutzgerät bereit.
Familie E. W., Winterthur / ZH



Wir haben vor zwei Jahren die Anticaro-Kalkschutzgeräte einbauen lassen und sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Mittlerweile durften wir die Kalkschutzgeräte und den Service der Firma Wasseraufbereitung und Haustechnik Peter Filter bei unserer Familie und Freunden weiterempfehlen.
Familie S. R., Rickenbach / SG



Auf Empfehlung von unserem Küchenplaner haben wir ein Anticaro-Kalkschutzgerät der Firma Wasseraufbereitung Peter Filter zum Testen einbauen lassen. Die Fachkompetenz in punkto Beratung, plus die saubere und freundliche Art und Weise der Montage sprechen für sich. Das Kalkschutz-System funktioniert wie versprochen einwandfrei. Sehr gerne empfehlen wir das Testangebot und natürlich auch das Gerät weiter.
Familie G. S., Tübach / SG



Wir haben nun 30 Jahre ein Anticaro-Kalkschutzgerät. Kürzlich war der Sanitärinstallateur zur periodischen Boilerkontrolle und Reinigung da. Einfach ein „Hit“ wie der sauber bleibt, auch sämtliche Sanitärinstallationen sind perfekt sauber und tip top in Ordnung. Mit dem Anticaro-Kalkwandler haben wir in all den Jahren enorme Kosten gespart. Diese Geräte sind erste Klasse, kann man nur empfehlen.
Familie B. E., Schwarzenbach / ZH



Unsere Nachbarn haben uns Ihr Anticaro-Kalkschutzgerät empfohlen. Auf Anfrage durften wir ein Gerät testen. „Super“, können wir auch weiter empfehlen.
Familie R. M., Eschlikon / TG



In Wittenbach haben wir sehr kalkhaltiges Wasser, daher haben wir an dem Gratistest mit dem Anticaro-Kalkschutzgerät mitgemacht. Sehr schnell bemerkten wir eine positive Verbesserung bei den üblichen Kalkproblemen. Wir werden Anticaro auch unseren Nachbarn empfehlen.
Familie G. A., Wittenbach / SG



Aus einer Empfehlung meiner Eltern haben wir den Anticaro-Kalkwandler getestet. Unseren Nachbarn konnten wir auch gleich zum Test motivieren. Ich kann nur sagen hervorragend, werde das Gerät und den Service einfach weiterempfehlen.
Familie T. B., Weggis / LU



Mit dem Anticaro-Gerät haben wir unser Trinkverhalten ab sofort geändert. Unser Trinkwasser geniessen wir nun direkt vom Wasserhahn.
Familie G. A., Arnegg / SG



Bekannte haben kürzlich ein Anticaro-Kalkschutzgerät gekauft. Sie haben uns den guten Tipp gegeben, den Kalkwandler auch mal zu testen. Unsere direkten Nachbarn haben beim Test auch gleich mitgemacht. Wir alle waren über das Resultat echt erstaunt. Kalkreste sind mühelos zu reinigen und das Trinkwasser schmeckt gut und fühlt sich weich an.
Familie A. S., Mülheim / TG
Familie D. S., Mülheim / TG



Auf der Winterthurer Messe haben wir das Test-Angebot der Firma Haustechnik und Wasseraufbereitung Peter Filter trotz Skepsis wahrgenommen. Nachträglich können und werden wir die Anticaro-Technologie nur weiter empfehlen, genial.
Familie A. + Sch. B., Mülheim / TG



Wir durften zwei Monate lang Anticaro-Duplex-Geräte testen. Wie von Herr Filter versprochen konnten wir eine deutliche Verbesserung über Kalkrückstände feststellen. Die Kaffeemaschine, Trinkschalen von unseren Katzen lassen sich mühelos mit einem Lappen reinigen. Die Hanensiebe sind noch gänzlich sauber.
Familie W. R., Sennhof / ZH



Da ich meinen täglichen Bedarf an Trinkwasser mit „Hanenburger“ decke, ist der Kalkwandler von Anticaro für mich die perfekte Lösung. Ich habe genussvolles und gesundes Trinkwasser vom Hahn und unsere Sanitär Installationen sind gleichzeitig gut geschützt. Anticaro werde ich weiter empfehlen.
Familie A. + S. P., Eschlikon / TG



Auf der Suche nach einem geeigneten Kalkschutzgerät, besuchten ich diverse Messen und machte mich im Internet schlau. Das Angebot ein Anticaro-Kalkschutzgerät unverbindlich zu testen habe ich dann gerne wahrgenommen. Für mich ist der Test und das Gerät sehr zu empfehlen.
Frau F. R., Gelterkinden / BL



Auf der Suche nach einem geeigneten Kalkschutzgerät, besuchten ich diverse Messen und machte mich im Internet schlau. Das Angebot ein Anticaro-Kalkschutzgerät unverbindlich zu testen habe ich dann gerne wahrgenommen. Für mich ist der Test und das Gerät sehr zu empfehlen.
Frau F. R., Gelterkinden / BL


Wir haben seit mehr als 25 Jahren ein Anticaro-Kalkschutzgerät in unserem Einfamilienhaus. Es ist noch ein Kalkschutzgerät der Profatec AG in Vaduz und wurde uns vom Sanitärinstallateur empfohlen und installiert.

Wir sind mit Ihrem Gerät sehr zufrieden, haben es aber auf die Empfehlung dass man magnetische Geräte periodisch entfernen sollte, heute auch entfernt und leider erst nachher „wiederentdeckt“, dass Ihr Gerät ja nicht auf magnetischer Basis funktioniert.
Familie M. Göldi


Im Herbst 2012 haben wir bei unserem Einfamilienhaus grössere Renovations- und Umbauarbeiten abgeschlossen. Herr Filter hat uns in der Folge noch unser über 25-jähriges Anticaro-Kalkschutzgerät geprüft und gereinigt. Wir sind mit dem Anticaro-Kalkschutzgerät nach wie vor sehr zufrieden, auch die Serviceleistung von Herrn Filter können wir nur weiter empfehlen.
Familie H. L., Bronschofen / SG



Wir haben in unserem Einfamilienhaus das Anticaro-Kalkschutzgerät nun bald 24 Jahre. Wir können das Gerät nur weiter empfehlen. Trotz hohem Kalkanteil in unserem Trinkwasser sind unsere Leitungen, Armaturen und Geräte dank Anticaro immer noch tadellos, auch unsere Hanensiebe sind einfach zu reinigen.
Familie J. S., Richigen / BE