Referenzen Gewerbe


Auf unserem kleinen Bauernhof haben wir eigenes Quellwasser in sehr guter Qualität, aber eben auch mit viel Kalk. Da wir zur Installation eines Kalkschutz-Gerätes nur sehr wenig Platz zur Verfügung haben, sind wir auf den Kalkwandler von Anticaro gestossen. Wir finden es zudem hervorragend, das wir das Produkt kostenlos ausprobieren durften. Schon während der Testzeit haben wir uns für das Produkt entschieden.
Familie A. S., Wyningen / BE



In meiner kleinen, aber feinen Wellness-Oase dreht sich alles um das Wohl und die Gesundheit meiner Kunden. Ob bei der Fusspflege oder bei meiner Produktewahl, bringe ich mein ganzes Wissen und Engagement ein. So ist es für mich wie selbstverständlich, dass ich mein Trinkwasser sehr schonend und natürlich mit einem Anticaro-Kalkwandler aufbereite.
andrea’s fusspflege, Tübach / SG



Mittlerweile sind alle unsere Häuser mit den Anticaro-Kalkschutzgeräten ausgestattet. Sehr gerne empfehlen wir die Anticaro-Produkte weiter. Zudem begeistert uns der zuverlässige Service der Wasseraufbereitung Peter Filter.
R. F. Liegenschaftsverwaltung, Zuzwil / SG



Mit dem TFR 2200 haben wir ein (für die Schweiz) exklusives Bürstenwalzen-Reinigungsgerät das in der Lage ist, Rollos und Flächenvorhänge, Plissees, Screenflächen und technische Textilien mit einer Breite bis zu 2.5 m in einem Waschgang sauber und schonend zu reinigen. Damit wir die sensiblen Waschdüsen vor Kalk schützen, haben wir einen Anticaro-Kalkwandler beim Wassereingang montiert. So reduzieren sich die Wartungsarbeiten und zusätzlich sparen wir nun auch noch enorm an Energie, Reinigungs- und Waschmitteln.
Sonnenschutzreinigung Paul Schneider, Flach / ZH



Das 2013 von Stararchitekten Ali Tayar renovierte **** Hotel Ambassador & SPA, legt allergrössten Wert auf das Wohl seiner Gäste. Das Trinkwasser aller 97 Hotelzimmer wird ökologisch und nachhaltig mit dem Anticaro-Kalkschutzsystem aufbereitet. Somit steht unseren Gästen ein qualitativ hochstehendes Trinkwasser zur Verfügung. Unsere Raumpflegerinnen, welche täglich eine grosse Anzahl an Badezimmern und Toiletten sauber halten müssen, sparen erst noch Zeit und Reinigungsmittel, was sich wieder positiv auf die Umwelt auswirkt.



Auf unserem Bio-Geflügelhof sind wir tagtäglich dafür bestrebt unserem Geflügel eine gutes Umfeld zu bieten. Darunter gehört auch eine sehr gute Wasserqualität. Seit wir das Anticaro-System bei unserem Mastgeflügel einsetzen konnten wir zwei wichtige Verbesserungen feststellen. Die Reinigung unsrer Tränkeautomaten ging wesentlich einfacher und schneller da keine markanten Kalkablagerungen vorhanden waren. Sehr erfreulich ist auch, dass der Wasserkonsum pro Tier gestiegen ist und dies auch einen positiven Effekt für die Futterverwertung bringt was ein gesünderes Tier zur Folge hat.
Für uns und unsere Tiere hat sich der Einsatz der Anticaro-Kalkschutzgeräte sehr gelohnt.
Biohof Emmenegger Hasle / LU



Mit unserem Bio Bauernhof legen wir bei der Aufzucht und Haltung, allergrössten Wert auf die Gesundheit unserer Tiere.
Bei einem Tagesbedarf von etwa 6000 Liter Trinkwasser, ist es für uns ein Muss, die Trinkwasseraufbereitung ökologisch und natürlich zu bewerkstelligen. Für den Kalkschutz haben wir unseren gesamten Hof mit dem dazugehörigem Doppeleinfamilienhaus mit dem Anticaro-Kalkschutzsystem ausgestattet. Die Anticaro-Kalkschutzgeräte können wir sehr gerne empfehlen.
Familie U. F. Zuzwil / SG


      
Die Schulhäuser von Rafz haben seit über 25 Jahren Anticaro-Kalkschutzgeräte.
Wir haben am 12.12.2012 alle Geräte gereinigt und geprüft. Sie funktionieren alle perfekt wie am ersten Tag.